![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Hi @ll,
hab ein problemchen, und zwar wollte ich letztens ein neues Konto für ein Familienmitglied erstellen damit dieses surfen und texten kann, musste aber vorher ein Admin-Konto erstellen da ich nur den Benutzer den ich bei der Install angelegt hatte (allerdings auch Admin). Nun habe ich diese 'Beiden' Benutzer angelegt und mir gedacht, wofür ein zweites Admin konto, löschte des einfach (das neu angelegte) wieder nachdem du das andere Erstellt hast. Neustart gemacht und Zack - nix ging mehr, meine Post wird nich mehr abgerufen, Copy& Paste geht net mehr usw. Die ganzen wichtigen Dienste sind nicht startbar! Die RPC-Dienste lassen sich nicht starten (Fehler 5, zugriff verweigert) und somit alle mit diesem Verknüpften Dienste auch nicht ... Der Pc ist nicht unbedingt hoch wichtig, aber um mir mühe und arbeit der datensicherung und neuinstallation des systems und sämtlicher programme zu ersparen frage ich euch mal ob es evtl eine Möglichkeit gibt die Dienste und somit die Funktionen wieder zum laufen zu bringen! Gegooglet hab ich scho und Systemwiederherstellung brachte auch nichts.
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vermutlich relativ unwahrscheinlich,
das System wieder ordentlich hinzubekommen, ohne neu zu installieren (zumindest Reparaturinstallation, die wahrscheinlich die meiste SW wieder "mitnimmt"). Ansonsten, wenn es Dir das Experiment wert ist und Du einen anderen Rechner zur Verfügung hast, diesen Rechner unter gar keinen Umständen mehr Booten und mit XP auf CD (Bart-Boot-CD) und undelete-Utility Dein Glück versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() Hast du jetzt nur alle Benutzerkonten mit Admin rechten gelöscht oder auch das Administratorkonto (Systemeigenes)?
Benutzername: Administrator (Wird nicht als Symbol angezeigt, nur mit STRG+ALT+Entf beim Anmeldefenster wählbar) Kennwort: Wurde bei der installtion vergeben, oft auch kein Kennwort. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hallo,
wieder einige Spezialisten unterwegs ![]() ![]() Bitte im abgesicherten Modus (beim Starten F8 drücken) mit Administrator und (hoffentlich) ohne Passwort anmelden. Wenn das klappt, kannst nen neuen User anlegen mit Adminrechten. Aber Vorsicht: Auch wenn der den gleichen Namen hat wie der vorher gelöschte: Dessen Einstellungen/Mail/ etc. sind trotzdem weg! Gruss
![]() |