![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Halflife unter OpenGL und andere Games die OpenGL unterstützen Ich bin das gewohnt weil bei mir das OpenGL schneller läuft als das Dreck3D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() MoHAA, RtCW, Quake 3
UT unter OpenGL funktioniert nicht Halflife und CS unter OpenGL funken nicht Man könnte sagen alle Games was OpenGL unterstützen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @Der Prophet
Bei mir geht jedes von dennen Spiele die du aufgezählt hast auf Win2k und OpenGL. Ich glaube, du hast ein Problem mit den Treibern. Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Windows XP ... gut und schön, gemacht wurde es als Abschöpfversion zu 50 Prozent. Die anderen 50 Prozent sind Windows Media Player, Windows Media und Internet Explorer Avancen von denen in der Praxis zu 90% alles umgesetzt wurde in Richtung Desktop der Benutzer, allerdings nicht beim Abschöpfen für Lizenzrechte, das soll noch sickern. Service Pack 1 ist dazu angetan, das lästige Drumherum zurecht zu stutzen (Middleware).
Sein Geld wert ist Windows XP aufgrund der nicht eingehaltenen Versprechungen (bezüglich der Stabilität) und der Zwangsregistrierung nicht. Windows XP ist die Nachfolgeversion von Windows ME, das kristallisiert sich immer mehr heraus - genauso unzuverlässig, vor allen Dingen genauso "monthly payment to HBO"-mäßig unterwegs - und Windows Longhorn der Nachfolger zu Windows NT / 2000. Etwas komplett Neues soll Windows Longhorn werden, inkompatibel zu Bisherigem. Der Grund ist wohl die Abzockerei, außerdem muß man die diversen Gerichtsurteile umgehen, und die NT (new technology) ist vielleicht doch nicht so new gewesen. 64bit und Journaling Filesystem sollen mit dem IE7 möglichst verbunden werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |