![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo leute
kann windows xp. prof. nicht auf eine leere platte aufsetzten habe mit einer normalen win 95 bootdisk gebootet aber mit d:/ setup läuft da nichts konnt die meldung "dieses programm läuft in keiner dos umgebung brauch ich vielleicht ne bootdisk wenn ja wie kann ich die von der cd erstellen ????? wenn ich von win9x oder win2000 aus das setup auführe geht es aber ich will es auf eine blank hd spielen gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() warum bootest nicht von cd?
da startet die installation automatisch und in deren verlauf kannst dann auch die platte partitionieren/formatieren ... gruß pc.net
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ja dann kannst du von CD booten und es so installieren! is die einfachste methode!
greez, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Über die Startdiskette (falls das Mainboard das Booten von der CD nicht unterstützt
![]() A:\I386\WINNT.EXE
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi !
Sollte aus irgendwelchen gründen das booten von CD nicht funktionieren, mache einfach folgendes: Downloade diese Datei: http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseid=33294 Speichere Sie auf der Festplatte und erstell Dir die 6 Setupdisketten für WinXp. Dann funkts auf jeden Fall mit der Installation Genauere Infos zu obigen Download findest Du unter: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germ...10/D310994.HTM cu wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() wofür braucht das ding 6 disketten ? - da hättens ruhig ein bisserl am bootlogo sparen können
![]() spiral
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @wolsei:
Zum Aufsetzen brauchst Du die 6 CD's nicht, da genügt eine 9x-Diskette.
![]() |