![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() und du kannst eine ntfs partition auch ohne linux cd löschen. @getz die home kann auch ntfs nur keine NTFS-Verschlüsselung und diese wirst du ned brauchen. du solltest auf jeden fall ntfs und ned fat32 nehmen. gruss chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
und auch mit dos ntfs kannst "nicht dos partition" löschen. oder du lastest dir ein kleines dos util runter, was beim starten alle partitionen löscht. also verstehe ich das problem ned, und warum man deshalb ned ntfs nehmen sollte. vorteile ntfs: zugriffsrechte der benutzer auf datein und ordner komprimieren der dateien oder ordner verschlüsseln der daten auf der disk etc guckst du hier ---> http://www.microsoft.com/windows2000..._and_FAT32.htm gruss chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() @chris Danke für den Link,
wenn ich das jetzt richtig verstehe reicht die Home Variante aus und ist nicht irgendwie unstabiler oder so, danke für die Hilfe Getz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() OK, dann habe ich jetzt den ersten Fixpunkt für meinen neuen Rechner, XP Home, danke
Getz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hallo,
also für Videobearbeitung unbedingt NTFS verwenden. Mpg-Dateien unterliegen dann nämlich keiner Größenbeschränkung, (abgesehen von der Fesplattengröße). Bei FAT32 ist bei 4GB Schluss. Und wer mit W2k und WinXP seine Platte(n) nicht partitionieren kann, der macht was falsch!
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() @rosi und alle
Unbeding bei Videoschnit NTFS verwenden, wie SteveUrkel oben schon sagte, da würde Rosi schauen *g* mit FAT 32 bei größeren Videodateien ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() Zitat:
wozu brauch ma zugrifsrecht daheim.warum ordner verschliseln. vieleciht in firma aba net daheim.
![]() |
![]() |
#20 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, wenn der papa ein paar bilder oder filmchen, die seine gattin oder kinder nicht sehen sollen, auf der festplatte hat dann is das schon vorteilhaft
![]()
![]() |