![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leutchen,
habe dieser tage Win XP in die finger bekommen und irgendwie juckt es mich dieses OS zu installieren, aber mein verstand sagt nein, denn noch nie hatte ich ein OS von MS in der Hand das ohne größere mätzchen funzte. ich habe derzeit win2kpro laufen und das läuft wie geschmiert, aber es ist eben dieser komische entdeckergeist der mich treibt. bitte redet mir gut zu dass ich winXP nich installiere euer chrisM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mach ein image und versuche es so geschmiert wie w2k zum laufen zu bekommen. wenn du dann in 2 stunden gescheitert bist, spiel das image zurück und zahl 500ats lehrgeld in die forumkasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() <gutzured> installier es nicht </gutzured>
geht es so? g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Wenn Dir fad ist, könntest Du ja den Weg mit dem Sicherungsimage ausprobieren.
Wenns der Entdeckertgeist ist der Dich treibt dann installier ein Linux oder anderes alternatives OS. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ich würd's mal mit Windows3.11 versuchen, ist sicher Lustig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Installiere es parallel, dann kannst Du es immer noch löschen, wenn es nicht entspricht.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() also wenn dir xp nicht irgendwelche wirklich (objektiv) benötigten funktionen bietet, die du derzeit mit win2k nicht hast dann gilt die alte devise:
"never change a winning team" (bzw. für pc'ler "never change a running system") ![]() ausser dir ist sooo fad dass du gerne zwischen einem halben tag und "ende nie" mit dem system verbringen willst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Win2000 braucht zwar lkänger zum Booten, das ist aber auch schon das einzige, was ich bemängle!
Sollte es Dich doch jucken, dann mach Dir ein Image mit Ghost oder Drive Image, dann bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite |
![]() |
![]() |
![]() |