![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo an Alle,
vielleicht kann mir einer von Euch, der vielleicht das gleiche Problem hat oder hatte, helfen oder einen Tip geben. Ich habe mir eine Nvidia Geforce 2TI zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit, dann habe ich mir Win XP Prof. gekauft und installiert, auch keine Probleme damit, voll auf zufrieden. Steigerung der FPS im FS2002 um 40%.............. bis auf eine kleine Macke die daß mit sich gebracht hat. Ich bekomme nach einiger Zeit, meistens wenn ich nicht beim Fliegen dabei sitze einen blauen Bildschirm, was ja bei XP kaum oder garnicht vorkommen soll, mit der Meldung das etwas mit der Datei nv4_disp.dll nicht stimmt. Danach muß ich den Rechner rebooten. Ansonsten läuft mein System absolut zufriedenstellend, mehr als bei WIN ME, 95 ,98, 98SE. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß jemand einen Rat. Für ein wenig Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße und viel Spaß beim Fliegen ...Euer... Habie |
![]() |
![]() |