![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() entschuldigung meine unkentniss aber ein chaintech mainboard is das selbe wie Via?????
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Nein das heist nur das auf deinem board ein chipsatz von Via verbaut wurde darum brauchst du den aktuellen via treiber auch wenn das board von chaintech ist
Klingt komisch is aber so ![]() http://downloads.viaarena.com/driver...on4in1445v.exe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Schau, das ist nicht anders als bei deiner Grafikkarte: die ganzen Integrierten Bausteine drauf (GPU, Controller usw.) kommen schließlich auch von nVidia und sind nicht von Creative-Labs, die bauen das nur zusammen. Darum kannst Du auch nVidia-Referenztreiber verwenden und mußt nicht unbedingt die von Creative verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ Ekoston
du hast doch aber gepostet, du hättest "alles so gemacht wie immer". demnach könnens die treiber ja wohl nicht sein. oder hat dir vielleicht jemand anders neue treiber aufgespielt? grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() @ gleeful da hast recht hab ich vorher auch noch net getan!
in den letzten 3 stunden hab ich mein system 3 mal aufgesetzt. jedesmal eine andere kacke die nciht gscheit geht! z.b jetzt kann ich nicht mehr mit aonspeed si ins internet sondern nur über das normale acatel speed touch modem ! alles sehr eigenartig
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Willkommen in Microsofts Welt der Probleme.
Organisiert euch halt ein anständiges Linux!http://www.linuxiso.org]http://www.linuxiso.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Wenn Du nichts Konstruktives anzubieten hast, dann lass es. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() FendiMan du sprichst mir aus der seele
![]() |
#19 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich: XP (am besten mit intergiertem SP1, Anleitung hier) installieren, Via-Treiber, GK-Treiber, Internetverbindung einrichten (aber ohne Aon-CD), auf die MS-Update-Seite schauen und alle notwendigen Updates installieren, danach die restlichen Treiber einspielen, schauen ob alles läuft und die Programme installieren.
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Naja was genau nicht funktioniert war bei den ersten neuaufsetztungen das sich das betriebssystem dauernd aufhängt!
Jetzt gehts einigermaßen! . nur zu meiner angst wegen Adsl!Ich hab angst das ich wenn ich übers Modem (also ohne aon cd) ins internet geh das ich in andere Kosten reinfall! weil wenn ich auf www.aon.at schau und dort meine online statistik anschau ändert sich ncihts mehr bei download volumen! 2.kann ich nicht den passenden treiber für mein mainboard finden. hab angst das ich den falschen treiber installiere oder so!
![]() |