![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Habe heute meine 180 Tage Evaluierungssoftware vom E-Media Gewinnspiel erhalten. Voller Freude wollte ich es sofort installieren und zwar auf eine frische 20GB HD im Wechselrahmen. Ich startet von CD-Rom und machte eine durchgehende Partition im NTFS Fileformat. Nachdem XP die Platte formatiert hatte und die Dateien auf die Platte übertragen hatte, wurde das System neu gestartet. Es lief ab wie bei Win 2000 nur als das Logo von XP kam war Sendepause ![]() Habe verschiedene Einstellungen im Bios getestet (Onboard Sound deaktiviert, Serielle Schnittstellen deaktiviert, Fail safe Modus probiert) aber nichts. ![]() Vielleicht kann mir jemand von euch mit einem Tipp weiterhelfen ![]() Mein System: Athlon 1200C in Elitegroup K7VZA Rev 3.2 Board mit 256MB PC133 Inno 3D Geforce 256 Grafikkarte 32MB AGP PCI Fritzcard Acer 52X CD-Rom Plextor 1610TA Brenner HP Deskjet 930C Logitech USB HUB, Microsoft Optical Wheel Maus, Logitech Keyboard Samsung Syncmaster 570S TFT Woran kann es liegen Gruss Tornado