![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() der tipp mit der Hardware kam mir auch sofort in den Sinn.
Da aber unter Win98 alles reibunglos läuft,weiss ich nicht wo ich suchen soll. Einzige Ursache könnte eine defekte Partition sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() und warum?
Das würde ja bedeuten das Win98 klar besser wäre. Denn ein defekter Speicher würde doch z.b. rechenvorgänge beieinflussen. Kann mir aber nicht vorstellen das dies Win98 wieder glattbügelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() eine ganz andere möglichkeit wäre, das Dir jemand der es garnicht gut mit Dir meint in der registry was verändert hat ... soviel ich weiß gibt es die möglichkeit das so umzustellen das sich der rechner dauernd neu startet...
mfg flight
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei windows98 wundert sich auch niemand wenn die kiste mal abstürzt, auch wenns nur 1mal pro woche oder monat passiert. W2k hingegen stürzt, eine ordentliche installation vorausgesetzt, vielleicht wenn überhaupt 1-2 mal pro jahr ab
![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
win2k/xp is als sicheres betriebssystem konzipiert und verzeiht defekten speicher durch die andere (sicherere) speicherverwaltung einfach nicht ... programmierfehler bzw. nicht erlaubte speicher-zugriffe von programmen werden gnadenlos abgeblockt ...
![]() |
![]() |