![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() das ist schön für dich und was sagt das jetzt über dich aus
daß du ein achso toller kerl bist oder was?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Für einen Flamewar stehe ich nicht zur Verfügung. Du ziehst meine Kompetenz in Zweifel und ich habe zurückgerotzt. Das wars' dann auch schon wieder. Nimms leicht. Falls ich Dich gekränkt habe, tut leid, war nicht so gemein(t).
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() zum TV schaun reicht ein P2 400MHz mit der Karte!
@kikakater um was anderes gings hier nie.. du redest um den heissen Brei herum edit: ja SoftCAM is auch kein Problem.. genau das Zeug rennt bei meinem Freund auf einem PII 400 (512MBRAM) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Also Ich habe die Haupauge DVB-S auf einen TB 1.1...beim Sat-schauen 0% CPU auslastung(gerade geschaut)....beim Aufnehmen kommt es eher auf die HDD an....
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() also die diskussionen wollte ich nicht auslösen !
Was ich will : Mit einer Hauppauge WinDVB-s Karte einfach Fernsehen, nix encoden, nix aufzeichnen einfach nur fernsehen !!! ICh hab vor das Teil in das Gehäuse vom Actron ( Actron Space ) einzubauen und einfach über die Fernbedienung zu steuern. Ohne CD-Rom ohne Fdd, 1 GB HDD. Werde wegen des SoftCAm einen 600er Prozzi einbaun und 256 MB RAM spendieren. OS werd ich win 98 SE nehmen. Bitte um Kommentare ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @kikakater
es ist nicht der erste thread wo mir auffällt daß du einfach irgendwas schreibst obwohl daß gar nicht so gefragt ist kompetenz magst ja aben aber genau lesen tust du auf jeden nicht oder du interpretierst zuviel rein in die fragen was weiß ich
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Ich schau gerade vorbei, da lese ich schon wieder von küsntlichen Problemen. Ich habe meine Meinung geschrieben, mein System funktioniert beim Aufnehmen im Moment nicht so zufriedenstellend, vielleicht ist es ein Kabelproblem. Die Angriffigkeit ist ein bißchen suspekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Was soll das, wizo ? Willst Du Nachahmer ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
Sollt alles problemlos + gut funktionieren |
|
![]() |