![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() erkennt meine CD´s nicht, egal ob NoName oder Markenware.............????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hatte selbiges Prob.
Bei mir folgende Lösung: Habe auch Alcohol 120% instaliert, mußte in diesem die Option Medietyp ignorieren und Images nach Systemstart einbinden deaktivieren. ... danach funktionierte WinOnCd6. Ein Freund hatte noch eine andere Brennersoftware instaliert welche ähnliche Funktionen wie Alcohol hatte und mußte in dieser einige Optionen deaktivieren um WinOnCd dazu zu bringen eine leere CD zu erkennen. murli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke erstmal, werd ich probieren.....
das deaktivieren von Medientypen....Alcohol nutzt leider nix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sack
|
![]() Installiere die recorder-unidriver und das Hotfix von Roxio. Bei mir hat es in diesem Fall geholfen.
Download Fixpack 1 Download unidriver 1.15.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Beides gesaugt, beides installiert....nun hab ich alcohol deinstalliert und Fireburner auch........trotzdem nix
Und wegen WOC 6 möchte ich Nero und CloneCD nicht weg tun Nur schade, dass n Programm für 50€ exclusivrechte auf meinem PC haben will |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Also Nero bzw. CloneCD könnten auf jeden Fall was mit deinem Problem zu tun haben!
Es wird ja auch nicht umsonst empfohlen nur ein Brennerprogramm auf einem Betriebssystem zu installieren!
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich finds trotzdem nicht richtig von Roxio n Programm rauszubringen, dass mit andern inkompatibel ist.....das würde ja heißen willst Du unser Programm nutzen schmeiss die andern weg. So perfekt sind sie auch wieder nicht....Hatte CloneCD, EasyCd, Alcohol, Firburner, Isobuster, WinIso und gameJack 2 drauf.................alles lief perfekt.......nur das Ding von Roxio.....wohlgemerkt das teuerste läuft nicht und das ist nicht OK.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ja, mit WinOnCD hat's auch bei früheren Versionen oft genug Probleme gegeben, aber ich hab nie ein andres Brennprogramm installiert, somit hat ich nie solche Probleme!
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Unter den 6 Programmen ist auch WinonCd 5.
![]() |