![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe heute Win on CD 3.8 unter XP installiert, anschließend auch noch das Service Release dafür. Wenn ich aber eine CD brennen will, bootet der Rechner sofort und kommentarlos neu. Sollten die 2 Programme miteinander funken, oder tun sie das nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich hatte ein anderes Problem mit WinOn 3.8. Er wollte das Programm nicht starten, bzw. beendete sich das Programm nach der Auswahl des Modus, den es öffnen sollte.
Jetzt habe ich das Problem im XP, dass die Fehlermeldung kommt, dass es eine Partition gibt die Fehler macht. Das is das LW das WinOn erstellt!! Lösung weiß ich auch keine, aber sei beruhigt, Du bist nicht der einzige!! Gruß Chep
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hab auch mehrere Brennproggs unter XP professional probiert
winoncd, goldenhawk, easycdcreator....... NERO ist das einzige das bei mir funktioniert...., das dafür ohne Fehl und Tadel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Servicepack von Roxio installiert????
1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das 3.8er funktioniert, wenn man es folgendermassen installiert:
WinOnCD installieren - nicht neustarten Servicepack 2 installieren - neustarten Danach ein Rechtsklick auf die WinOnCD.exe im Programmordner und auf dem Reiter "Kompatibilität" Win98/ME einstellen.
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Übrigens, WIN ON CD 5.o Power Edition gibts als Update um 490,-- ATS (direkt bei ROXIO im Internet zu bestellen); ich habs innerhalb 3 Tagen zugesandt bekommen und nicht nur daß alle Probs mit XP behoben waren, es ist auch ein MP3-Encoder für die Erstellung von MP3-Audio CD´s enthalten.
Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @Oli: danke für den Tip, ich kann es nicht glauben, es geht!!!!
Noch eine kurze Frage in dem Zusammenhang: was ist eine Driver Disk Installation? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() *lol*
|
![]() |
![]() |
![]() |