![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() bzw. LDIR, welche Seiten gehen den nicht mit anderen Browsern ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @enjoy: Habe gerade eine der Seiten (Magical Gate) mit Mozilla 0.92 geöffnet, und es ging, nur wenn ich reingehen wollte um mir einen Comix anzuschauen wurde ich wieder an Siteanfang zurückgeworfen. Magical Gate ist sowieso nix Jugendfreies.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() jedes geöffnete IE-Fenster braucht bei mir 10 - 14 MB RAM (w2k)
![]() und ausserdem hat jetzt newreply.php bei mir eine breite von 2000pixel ![]() [e] oh - aha da hamma ja schon den schuldigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() also ich weiß warum ich bei Opera bleibe
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |