![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich will für einen frisch aufgesetzten win 98 se Computer die Updates runterladen, aber immer wenn ich auf windowsupdate.microsoft.com gehe, kriege ich nur ein paar zeilen, die sich wie metas für suchrobots anhören...
Kennt da jemand eine Alternative ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() direkt auf der download seite von ms solltest das update auch noch finden. (bin zum faul zum suche jetzt. wenn bis morgen nichts drinnen steht, dann suche ich dir den link
![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Hi,
Zitat:
http://v4.windowsupdate.microsoft.co...corporate=true (ist übrigens ein Tip aus dem WCM..sollte mit allen Wxxx funken!) ..da geht auch ein lokales speichern der Patch/Update-Files Gruss Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() nach meinen wissen, geht der link nur mit windowsxp
chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Hi,
Zitat:
Ob das Script jetzt auch checkt welches OS od. nur den Status der XP-Installation überprüft weiss ich auch nicht! Denke aber, dass es zumindest eine ähnliche Site für ALLE MS-OS geben sollte...(na gut, bei MS weiss man das nie so genau) Gruss Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() geht nur mit winxp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() Starte regedit - suche den Schlüssel RegDone - setze den Wert auf 1. Dann funzt's (zumindest bei mir). Gru RUFLO ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |