![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Hallo Leute
Hab ein Problem mit der instalation von win 200 zu win 98. Instalation läuft ohne probleme bis win 2000 im setup die Hardware zu erkennen versucht. Daraufhin kommt der gefürchtete blaue bildschirm auf dem setht irgenwas von "HARDEWARE Not Found Please contact Hardware suport" und der pc reagiert darufhin auf keine befehle mehr, nur ein druck auf den reset Knopf kann noch helfen. Deim neustart und ausführen des Setups immer das selbe Mein pc : AMD Duron 800 Mainboard asus a7v 256 mb speicher cd rom laufwerk Brenner Vielleicht könnt ihr mir helfen mfg frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() startest du das setup in win 98 ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja das setup wird in winn 98 gestartet und die ausfürung wird nach neustart direkt gestartet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Die Win2K-CD ist bootable!
Boote von CD, während des Setups fragt er, ob er aktualisieren soll oder neu- bzw. dazuinstallieren. Dort sag NEU/DAZU. Hat bei mir immer funktioniert (zu Win98SE, NT4).
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() musst aber im bios umstellen
![]() so hab ichs auch gemacht hat alles bestens funktioniert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Also männer wenns bei euch funktioniert
freut mich das bei mir kommt immer diese Blaue bildschirm, egal wie ich win 2K instalieren will. sobald das setup nach vorhandener Hardware sucht kommt der geliebte blaue bildschirm mfg frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @Frido
Hast Du die 2000er Trümmer der Fehlinstallation vor neuem Versuch auch TOTAL entfernt? Hatte ähnliches Problem, nach Entfernen aller von WIN2000 hinterlassener Trümmer ging es problemlos. Mit NEU direkt von CD. ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ist vielleicht deine cd defekt?
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() habe sogar die festplatte neu formatiert
immer noch diese Fehlermeldungen CD funktioniert auf anderen rechnern problemlos mfg frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Was ich jetzt täte:
RAMs überprüfen, wenn OK: 2000 installieren um zu schauen was sich tut. Bei Fehlermeldungen alles bis auf Graka raus und Stück für Stück wieder aufbauen. Der Logik nach muss 2000 ja was beanstanden, das unter 98 keine Probleme macht. Das gilt es zu finden. ![]() It´s a long way.....
![]() |