![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wo kann ich mit Rechnung(!!!) noch Windows 2000 Lizensen kaufen? (ausgenommen Ebay mal). Gibt es noch irgendwelche Shops, die das anbieten?
LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wieviele brauchst 2000 stück
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
1-5, je nachdem, wie viele ich noch finde... ich arbeite momentan in einer saustallfirma, wobei ich nicht mal sicher bin, ob es die lizensen überhaupt gegeben hat (zuständig waren grundsätzlich immer alle anderen)
LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wenigstens ziehst du das mit den lizensen konsequent durch
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
er meinte doch linsen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kauf einfach xp lizenzen afaik darfst mit denen auch w2k verwenden, am besten kurz bei ms anrufen.
Oder geh am müllplatz dort findest sicher tonnenweise alte pcs mit w2k aufklebern drauf. Wir haben die schon haufenweise weggeschmissen.
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
also wenn ihr wieder ein paar wegschmeißt: Fitzel bitte die Aufkleber runter und schicke eine Rechnung 5 x Lizenzen (darfst auch eine Technikerstunde verrechnen *gg*).
Ich komm leider zu keinem Müllplatz und der Betrieb kann sich nicht einmal neue PCs leisten (PII @ 350 MHZ)... Ich befürchte nur gerade, ich muss jetzt auch welche für Office suchen *heul* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|