![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nachdem meine PC Konfiguration von WIN XP nicht unterstützt wird habe ich mich entschlossen Windows 2000 zu verwenden! Ist die Installation auf einem XP Rechenr ein Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hmmm, warum glaubst du eigentlich, da´ß W2k funktioniert, wenn XP nicht funktioniert, XP aber größtenteils die W2k-Treiber benutzen kann???
Über XP kannst auf jeden Fall W2k nicht drüberinstallieren. Neu formatieren und komplett neu aufsetzen.... Nur ob´s was bringt.....? PS: Welche Hardware funktioniert in W2k, die XP nicht kann? Aktualisier mal dein Profil.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ist bei einem Freund! Epson Stylus 740 (keine XP Treiber und die mit XP gelieferten können nicht mit USB) daran ein Parallelport Canon Scanner 620P. Funktioniert unter XP nur wenn kein Drucker dran ist! Und damit ergibt sich schon das Problem - neuer Scanner!
Unter 2000 sollte es Treiber für den Epson geben der auch USB unterstützt und auch für den Scanner gibts WIN2k Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bevor ihr neu aufsetzt, würde ich mir erstmal die Treiber von Epson downloaden. Einen Versuch mit diesen, ob sie auch unter XP laufen, würde ich auch machen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die win2k treiber hab ich schon ausprobiert! Hängen schon bei der Installation!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hmmm, ich hab einen Epson Photo 700, und der geht mit den 2000er Treibern tadellos unter XP......
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() parallel oder USB?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() könnte ein 5m langes USB Kabel auch die Schuld haben?
Es wird nämlich ein USB gerät erkannt jedoch dann nur ein unbekanntes gerät angezeigt! |
![]() |
![]() |
![]() |