![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ja, das wars
![]() die fehlerbehandlung bin ich auch einmal durch, aber bei mir ist das ergebnis gekommen das mir in dem tool nicht geholfen werden kann. anscheinend hast du nen anderen weg eingeschlagen als ich .. Danke !! lg rainer
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() das beste ist aber, mir ist das bisher gar nicht aufgefallen. ich hab zwar keine Graka eingebaut sondern nur einen nForce2 Chipsatz, aber das scrollen in den fenstern ging immer verdammt langsam ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() hab auch meinem 2003er server ne gf2 mx440 und funzt ohne probs das einzige spiele sind auf win2003 tot (zumindest bei mir rennen sie ziehmlich mühevoll dahin
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() 2003 server ist halt nicht für spiele gebaut, dazu muss man es erst umkonfigurieren. Standardmässig ist die graphikbeschleunigung deaktiviert (schieberegler unter erweiterte eigenschaften für anzeige), direkt sound ist ebenfalls deaktiviert also unter dxdiag aktivieren, nachdem man dx9 installiert hat natürlich.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab es damals ja nur testen wollen war vor 3-4 monaten
wollte es deswegen nur testen da meine workstation win2kserver drauf hat und ich mit dem keine probs hab beim spielen und wollte halt event. meine workstation umrüsten auf win2003server um es näher kennen zulernen bevor ich es auf meinem server installiere und dann nix mehr geht ^^
![]() |