![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute folgendes Problemm!
Habe 1 mal win 98 insaliert funkt nimmer bleibt hängen beim booten. Punkt 2 win 2000 instaliert funkt aber. Wie behebe ich denn Fehler bei Win 98. Kann nicht einmal mehr von cd booten die 98 hmmm was mach ich jetzt. P.S bitte nicht die Profil geschiechte wieder. MFG Hitman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() die Profil-Geschichte wird immer wieder kommen, wenn du nicht angibts, welche Rechner du hast, sprich die genauen Komponenten, bzw. welche Treiber
ansonst wird es ein Raten, wie du den Fehler beheben kannst somit, 1.) was für einen Rechner hast du, bzw. welche Treiber installiert 2.) wann bleibt der Rechner hängen, bevor du installiert beim Booten, nach dem Kopieren der Daten, ..?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Geht der abgesicherte Modus im W98?
Warum kannst Du nicht von der CD booten? Ohne Dein Profil kann man Dir nicht viel weiterhelfen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() O.k jetzt hab ich es ausgefüllt soder das Problemm ist halt das es nicht ladet beim auswählen geh ih auf 98 und dann ist nichts mehr kein musks!
Format geht nicht wär nicht gut. UNd Booten weis nicht wieso nicht ich stell es wie immer auf cdrom um und er schreibt DIsk Fild oder so!! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
uh , jeh - das ist sicher das win98- ntfs problem - da hilft nur mähr das low lwvel formatieren deiner festplatte - vorher unbedingt noch alles sichern , am besten auf den streemer , sonst ist es weg -das binär!
![]() spiral ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() schau mal unter win2k auf die partition wost win98 draufhast! is eine ntfs partition?, wenn ja dann habn wir das problem, einfach mit pm auf fat32 zurückkonverteriern und fertig
anonstn in die boot.ini schaun obst die richtige partition zum boote angibst
![]() |