![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() suche dringend einer Treiber für das Alcatel 1000 ADSL Modem - kann leider weder bei Alcatel noch bei A-Online (wo das zeugs her ist) einen entsprechenden Treiber finden.
Bitte dringend um link! danke gerold |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() hat niemand einen link zu einem Treiber - für diese AON Modem oder muss man da immer den servicetechniker holen wenn man einen neuen treiber (für anderes Betriebssys.) braucht??? das kanns doch auch nicht sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn Du das USB-Modem meinst, gibt es hier den aktuellen Treiber.
Für das Netzwerkmodem brauchst Du keinen Treiber.
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @gerold!
Ich komme auch nicht mit der Bezeichnung Alcatel 1000 zurecht. Da hätte ich was gefunden. Aber ob das passt? http://www2.driverguide.com/uploads/...s10/12564.html
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() also hier gibts das handbuch für ein 1000 ADSL High Speed Modem ...
ich hab mir das jetzt mal durchgeschaut, und denke, dass du dafür keine treiber brauchst, da es ja mit der nw-karte verbunden wird ... somit benötigst du nur treiber für deine nw-karte ... die internet-verbindung wird über ein vpn hergestellt - wie du das vpn einrichtest zeigen diese screenshots (is bei win2k und xp gleich) ...
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() danke - es handelt sich um das Modem via Netzwerkkarte (wo man halt garkeinen Treiber braucht) und i-net funktioniert seit gestern nacht wieder.
is halt schwer, einen Treiber zu finden, den es nicht gibt - sorry gerold |
![]() |
![]() |
![]() |