![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hätte wieder einmal ein Frage an Euch
Mein Win benutzt laut meinem TaskManager nur max 128MB ích hab aber dreimal soviel. Ist das normal?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Du meinst, 66% Ressourcen sind frei? Ist doch eh angenehm; oder verstehe ich dich da jetzt falsch?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() btw... falsches Forum... eher software oder?
![]() Und was meinst mit Win2k benutzt nur 128MB? Belegt? Oder werden gesamt (ohne Auslagerung) nur 128 MB angezeigt?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @dings
an und für sich wäre es super aber wenn ich arbeite oder spiele rattert meine HD wie aufgezogen, aber der Arbeitsspeicher ist noch nie über 1200 und ein paar zwerqueschte byte rauf gegangen! ![]() Kann es sein das der Taskmanager das nicht richtig anzeigt? ![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() hmm, was wird den angezeigt, wenn der Rechner bootet?
wieviele MB Ram meine ich enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
folgendes: 1) Wieviel Speicher zeigt der Taskmanager insgesamt an? 2) Wieviel Speicher davon ist belegt?
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Verfügbar 392688 KB!
Verfügbar 256812 KB! Und bei Speichernutztung war ich noch nie über 128 MB! Speicher wird auch beim hochfahren einwandfrei erkannt! Was ist da los? Nutze ich meinen Rechner zuwenig? ![]()
![]() |