![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() jetzt hab' ich aber noch ne frage:
wenn ich win 2000 "sauber" (=neu) installiere: muß ich dann alle programme ebenfalls neu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() kommt drauf an sind die programme alle auf der windows-partition drauf, nach nem format sind die alle weg
![]() sollten sie sich aber auf ner anderen befinden kannst win2k insatlliern und dann muss mim setup vom programm noch mal drüberfahren, mit pfad angabe vom bereits installiertem proggie, damit die bnötigten dlls und regestry einträge wiedererstellt werden!
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @Poejoa:
Win9x-Systeme können bis zu 2 GB Arbeitsspeicher verwalten. Und da Ram immer schneller als die Festplatte ist, zahlt es sich auch bei einem 98-er System aus, den Speicher über 126 MB aufzurüsten. Die einzige Einstellung, die man vornehmen muß, ist bei mehr als 512 MB Arbeitsspeicher in der System.ini einen Eintrag zu machen: Unter [vcache] den Eintrag MaxFileCache=512000 anlegen. Beim normalen Arbeiten und Internetsurfen wird sich bei 256 MB kein Geschwindigkeitsvorteil ergeben, bei Grafik und Spielen hingegen schon. Mein ME füllt den Arbeitsspeicher bis ca. 400 - 450 MB auf, den virtuellen Arbeitsspeicher hab ich deaktiviert.
![]() |