![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo!
habe erst vor kurzen win 2000 installiert dazu einige Fragen kann man von der Windows Oberfläche zur Dos Eingabe wechseln? anscheinend nicht,obwohl ich irgend wo gesehen habe,dass es doch noch Dos Befehle gibt wie kann ich zusätzlich win 98 installieren? habe 2.Partion auf Festplatte,ist mir aber nicht gelungen mfg Hanns |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Unter Start/Ausführen tipp "cmd" ein dann enter, und du bist in der Commandbox!
Starte mit ner bootfähigen Win98 CD und wähle einfach die freie Partition als Installationsziel aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Hanns such nach *dualboot* es gab schon an haufn threads zu dem thema
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung
zumindest bei mir vorhanden, bei dir nicht? ![]() wegen win98 install und Win2k lies dir das durch http://www.winfaq.de/faq_html/tip0432.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |