![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Quasi!
Glaube eher so eine Art von Image Daten. So ähnlich wie von Drive Image. Vielleicht sogar gepackt. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hallo Quasi,
Du solltest doch nicht verraten, wie ich zu meinem Pseudonym gekommen bin!... ![]() Leder....äh.... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hi wombat
trotz lederar... ist der wombat ein netter geselle.hab ihn getragen aber der hinterteil ist überlastig...kommt vom dicken lederar...! im ernst:diese CD funkt (aber nur im notebook) treiberdownload war erfolgreich....obwohl ich nichts gesehen hab !!!! CIAO |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
hallo quasi,
wie karl schon richtig gesagt hat ist das eine reine image-cd. wenn du mit der einen restore auf dem notebook machst, wird dieser zurück in den auslieferungszustand gebracht - sprich - alle daten, die vorher da waren, sind gelöscht. du kannst die daten auch nicht auf einem via partition magic eingerichtetem 2. laufwerk der platte sichern, denn auch die platte wird beim recovern neu partitioniert. ein echtes windows ist zwar drauf, jedoch nicht in normaler form. das wird einfach wie es ist auf die platte kopiert, und ruhe is. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
CD umtauschen?
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
@ randalica
danke für die erklärung war mir nicht bekannt.das heisst aber alles was im lauf der zeit an daten(auch müll) anfällt ist im eimer. eigentlich ist das shit. @ grandmaster freeze natürlich würde ich den schmarren gern umtauschen.weiss nicht ob IPC oder der händler zuständig ist.hab ich nicht ein recht auf eine anständige installations cd? CIAO------------------ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
hallo quasi,
nein, ein recht auf eine normale installations-cd hast du nicht. die cd, die du besitzt, ist ja quasi eine normale installations-cd, halt nur abgestimmt auf das notebook. zum thema verlorene daten kann ich nur zu regelmässiger datensicherung via netz/zip/brenner raten. mfg, randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|