![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hallo!
Ich bin vor einiger Zeit ebenfalls auf WinME umgestiegen und finde eigentlich nicht, daß es Mist ist. Wer die neuen Features (Systemschutz etc.) nicht will kann sie ja deaktivieren. Unter Win98 hatte ich große Probleme mit meinem Netzwerk (hat nur hin und wieder gefunkt, 5 min zum starten, ...). In diesem Bereich finde ich WinME klar besser. Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit einem Win98 Netzwerk? chris@801 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo Chris,
ich habe derzeit 2 PCs vernetzt - und habe unter win98 keine Probleme. Schwierigkeiten gibt's regeläßig mit dem SCSI Primax Scanner. Außerdem habe mindestens 3-mal täglich die berühmte Meldung zueinig Speicher oder ... Fehler ===> Abbruch. Bei 256 MB und einem PII450 auf ASUS P2B und SCSI-HDDs.
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() @fredi, würde ich eher fehlerhaften Treibern für den Scanner als auf Win98se ankreiden, deinen Fehler
zu WinME, naja, dazu raten kann ich nicht unbedingt, aber jeder ist sein eigener Herr. eine Kleinigkeit noch: bei einen Test der C´t, ob sich das defragmentieren der Auslagerungsdatei messbar auf Officetätigkeiten auswirkt, wurde als Schlußsatz folgendes geschrieben: Um sein System um 10% zu beschleunigen, sollte man Win98Se einsetzen, anstatt WinME. enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |