![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
![]() Hey Leute!
Nachdem ich meinem System 64 MB SDRam (gebrauchten) Speicher zu den bestehenden 32 MB spendierte, dreht mir Win total durch! Zuerst kamen gleich nach dem Starten 2 Fenster: 1. "Rundll: Fehler beim Laden von powrprof.dll Es wurde versucht ein Prog im falschen Format zu laden." 2. "Fehler beim Starten des Progs: Die Datei c:\win\system\cfgmgr32.dll ist fehlerhaft. Installieren sie die Datei neu und wiederholen sie den Vorgang (!)". OK, die Dateien hab ich auf der Win98-CD gefunden und überschrieben. Seitdem kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Dafür hängt sich ab und zu Getright auf (was gar nicht gestartet wurde) und im Internet verabschiedet sich nach 5 Min sowohl IE als auch Netsc (schneller als sonst ;-). Zu allem Überfluß kann ich auch die HDD nicht defragmentieren: Fehler: "Auf diesem LW gibt es mehrere Sicherungskopien der Dateizuordnungstabelle (FAT). Die Kopien sind nicht identisch, obwohl sie es sein sollten." ScanDisk repariert diesen Fehler und findet ihn gleich darauf wieder - genauso wie verlorene Dateisegmente (davon hab ich schon >30!). Ich glaube nicht, daß es an den Rams liegt, da diese im Bios und in Win erkannt werden. Kann mir irgendjmd sagen ob's außer format c: noch was besseres gibt? Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |