![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() mein pc startet automatisch verschiedene programme. seit ich ein virensuchprogramm installiert und damit einige dateien gelöscht habe, werden diese beim starten aufgerufen aber natürlich nicht gefunden.
meine frage(n): wo werden die programme die gestartet werden spllen verwaltet? dir autoexec.bat ist es nicht... bin gespannt wo ich es finden kann udn wie es zu entfernen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht hast du was im START Menü
START-Programme-Autostart
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() da hab ich ein programm entdeckt. würds gern entfernen, aber ich hab da noch 2 andere die da nicht stehen.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Können auch aus der Registry oder aus der Win.ini gestartet werden ..
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Such in der Registry nach "RunOnce". Gleich davor ist der Schlüssel "Run". Als 3. Möglichkeit schau dir die win.ini an. mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @herbert scharl!
Lade dir den Regcleaner herunter. Mit dem geht es ganz komfortabel.... http://www.freewarepage.de/download/273.shtml
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() a.) Ad-awre, Spybot und Reg.Cleaner drüber lassen
b.) Start -> Ausführen -> msconfig: .) Autostart (!) .) Win.ini -> Windows -> load & run...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |