![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi ! hab auf meinem win98me a7v/700duron/256mb/2mx/20gb100ata; ein backup von c: gemacht und als datei auf d: gespeichert. Nun hab ich noch mehr Speicherplatz gebraucht und löschte diese backupdatei auf d: - nun hab ich in c: einen ordner namens _restore, der nur halb transparent erscheint; jedenfalls sind da nur 4 dateien mit zusammen weniger als etwa 3 MB - die eigenschaften des ordners abgefragt erscheinen jedoch mehr als 1GB an Daten in diesem Ordner ! jetzt wunderts mich nicht mehr, daß ich nur etwa 1GB für windows und programme auf der 2GB C: Partition verwende und trotzdem dauernd die verd....systemmeldung von wegen zu wenig speicherplatz,...war sogar mal bei 0 Byte angelangt
![]() ![]() lg jm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
....Systemprüfpunke löschen - Systemwiederherstellung deaktivieren: Im Ordner \_Restore nichts löschen, sonder in der Systemsteuerung.. System.. Leistungsmerkmale.. Dateisystem.. Problembehandlung.. Systemwiederherstellung deaktivieren.. hier wird sie komplett abgeschaltet oder beim Ein- und Ausschalten werden die Systemzustände gelöscht. Eines muss dir klar sein, keine Systemwiederherstellungspunkte, keine Systemwiederherstellung.. Gruss Wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
supa, danke muss mich gleich bedanken
![]() gruß jm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich das gleich Problem gehabt und stimme dem Wibsi zu. Deswegen habe ich ein Image (nter Drive Image 4,0) einfach auf CD-RW verpackt (1,3 GB auf 630 MB) gebrannt.
Wenn dir diese Möglichkeit zur Verfüngung steht, könnte ich nur empfehlen. Brauchst dabei nur eine treiberdfest Startdiskette und kann nichts passieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |