![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Sodala, also Du startest den Rechner mit einer Startdiskette und wählst die Option " Computer mit CD-Rom Unterstützung starten" aus, danach gibst Du bei der Eingabeaufforderung statt dem üblichen "Setup" einfach " Setup /NM" ein.
NM steht für No Minimum, und schon kanns losgehen. ![]() Zwischen Setup und Schrägstrich ein Leerzeichen einfügen und die Anführungszeichen natürlich weglassen.
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() net bös sein, aber ->
![]() ![]() sorry, jetzt gehts mir besser ![]() lustig zum arbeiten wirds halt nicht sein ... IMHO würd ich eher zu win 3.x raten ... das hat noch nicht so hohe anforderungen an die hardware und trotzdem eine grafische oberfläche (wenn auch nicht wirklich ansprechend) gruß pc.net
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
bei einem 66mhz/64mb dauerts ~45 min(standard) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Zitat:
P.S. wenn ich meine Win95-CD net schon längst wegschmissn hätt' (weil des braucht ja keiner mehr) hätt ich's eh damit versucht. Gruß Gironimo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich würde auf jedem fall für bürorechner des allem vorziehen! schnell,netzwerk funkt bestens u. internetsharing geht auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Na super das es funktioniert, übrigens habe ich das ganze von hier...
http://www.winpage.info/pages/WinME/tipps.php4
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, der alte herr wird ja schon in der pense sein, da hat er ja zeit wenn der rechner bootet
![]()
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
Ich denk ned du wolltest nur wissen ob es theoretisch funktioniert, sondern auch tatsächlich damit arbeiten (oder dein Freund, whatever). Da stell ich mir normal schon die Frage über das "WIE" bzw. die Sinnhaftigkeit. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
-------------
![]() |
![]() Imho sollte man den Rechner niemals ausschalten, die Bootzeit wird schon einige Zeit in anspruch nehmen
![]() Gironimo www.98lite.net kann ich dir nur ans Herz legen, der ältere Herr wird es dir danken ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |