![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also bei mir ist der Kommentar einfach nur zynisch angekommen.
Wie sollen man sowas auch anders verstehen, wenn jemand einen Verweis auf eine Policy macht, mit dem Hinweis, wenns eine gibt, und einem Lacher dazu ? Was gibts da zu lachen ? Ich finde sowas ist unpassend in dem Zusammenhang, bevor man noch überhaupt irgendwelche Fragen gestellt hat. Selbstverständlich gibts in Firmen in der Regel Standard-Setups. Aber in meinem Fall trifft das eben nicht zu, denn da ich im technical Support beschäftigt bin, bin ich qualifiziert und ermächtigt, meine Installationen selbst zu machen. Meine Funktion ist es Kunden zu helfen, da reicht ein Standard-Setup nicht immer aus. Bis jetzt habe ich das auch immer problemlos hingekriegt, und auch das ist jetzt nicht wirklich das große Problem. Wenn mir jemand helfen will, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann werde ich es auch irgendwie hinkriegen. Und jetzt zurückzurudern und dann mit dem Argument der unzureichenden Informationen zu kommen, machts auch nicht einfacher. Wenn irgendwelche Informationen fehlen, kann man ja fragen. Wenn ich wüsste, was die Ursache ist, müsste ich nicht fragen. Und wenn ich wüsste, was genau benötigt wird, um das Problem zu beantworten, würde ich diese Informationen geben. Aber ich weiß es eben nicht. Alles klar ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dumme Frage: Versuchst Du diese Einstellung als eingeschränkter user zu speichern oder eh als Administrator?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, bin Administrator.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gerade war die Fehlermeldung wieder da.
Habe es wieder umgedreht von Download updates but let me choose wheter to install them auf Install updates automatically (recommended) Vielleicht kann ich die Notification Center abdrehen, dann ist das Thema abgehakt. Die Updates mache ich sowieso regelmäßig, solange ich die Notification bezüglich neuer Updates kriege, ist das ausreichend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]()
![]() |
#16 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
und das hätten wir doch auch gerne gewusst und es hat ja auch funktioniert ... meine "zynische" polemik plötzlich kamen informationen ...oder ![]() außerdem braucht jedes forum einen zynischen troll ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Bis jetzt wissen wir noch immer nicht, welche Informationen exakt wir brauchen ? Zitat:
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ist das Motto, oder ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |