![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe folgendes Problem:
Fenster wie zB der IE, FF oder auch ICQ, MSN,und viele andere werden beim Minimieren nur mehr als kurze Leiste auf dem Desktop im linken unteren Bildschirmbereich angezeigt und nicht wie früher als Symbol in der Taskleiste. ![]() Wo kann ich diese Funktion wieder auf den "Taskleisten-Mode" zurückstellen ![]()
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Eigenschaften der Taskleiste - Taskleiste - Schaltflächen der Taskleiste - Nie gruppieren
siehe Screenshot
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Evtl habe ich mich schlecht ausgedrückt:
Ein minimiertes Fenster kommt nicht in die Taskleiste, sondern als kleine Leiste auf den Desktop. An der Taskleiste ändert sich dabei nichts. Die oa. Änderung in den Eigenschaften der Taskleiste brachte keine Änderung im geschilderten Problem. Update: Habe mich jetzt neu ab- und angemeldet und jetzt funzt es wieder wie es soll, kA, woran es gelegen hat.
MfG BP-Hatzer3 Geändert von BP-Hatzer3 (08.10.2011 um 17:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |