![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Verstehe ich das richtig, dass es das nur zur c't dazu gibt und nicht zum freien Download?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
-------------
![]() |
![]() jop, aus lizenz-technischen Gründen, wird auf der Homepage erklärt
nach dem Miguel diese DVD zu besitzen scheint, schreibe ich darüber
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Alles klar. Steht eh dort
![]() ![]() Und in irgend einer Weise lizenzpflichtiges Zeug, noch dazu gekoppelt an einen Kauf, ist natürlich kein Mitbewerb für OmniBoot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() sehr mysteriös. Ich habe mit dem Avira Rescuesystem einen Suchlauf durchgeführt. Dabei wurde kein Virus gefunden.
Beim normalen Start des Windows war dann auch nix von einem Virus zu merken. Ich hab dann noch alles auf Aktualität überprüft. Bei der Firewall ZoneAlarm wurde mir ein Update angeboten, dass "Schwierigkeiten mit der Internetverbindung im Zusammenspiel mit einem MS Sicherheitsupdate" für XP behebt. Gestern habe ich unter anderem auch Fehlermeldungen von ZoneAlarm bekommen. Irgenwie scheint das Problem für mich damit aus drei Kompontenten zu bestehen: Der Virus Ein Sicherheitsupdate von MS die Firewall Bin schon gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Diese zwei Tools vielleicht versuchen: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...9&postcount=31 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Es scheint jetzt alles zu funktionieren.
Ich wollte noch das SP2 für XP installieren. Leider bricht die Installation mit Fehler ab....
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und deutet auf einen beschädigten Datenträger hin. Interessant, muss ich mal überprüfen
![]() |
![]() |