![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() wer 3d leistung und stabilität in einem will, der sollte mal linux versuchen.
bei nvidia karten hat man minestens genausoviel fps wie unter win98se, aber die stabilität ist wesendlich besser. naja, man kann halt nur opengl games zogen, aber wer brauch mehr als ut oder q3 *gg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
verXENt
![]() |
![]() DirectX 8.0a http://download.microsoft.com/downlo...X8a_redist.exe scheint die Performance unter Windows 2000 weiter zu steigern.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>I just did a benchmark, I got better marks with 8.0a DX 8.0 on a RivaTNT 16 MB PCI and 6.49 drivers = 1823 Marks DX 8.0a on the same thing = 2052 marks <HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>When I installed it, my benchmark scores went up by 1700 points.<HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>I heard it fixes the W2K AGP running at PCI speed bug. I have had it installed since it came out with no game problems and I had a 1500 3dmark improvement. <HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich habe W2k neben 98 laufen, da ich unter Win2k noch kein Counterstrike zum Laufen gebracht habe. Dass es am OpenGL oder an den anderen Treibern, kann ich mir vorstellen, aber trotz der neuesten Treiber läuft gar nichts. Bei Win98 läuft alles stabil und so lange ich kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich fahre trotzdem weiterhin dual mit Windows 2000 und Windows 9x.
Hat ja auch Vorteile wenn man den ganzen Spiele-Müll auf einer extrigen Partition hat. Zum Arbeiten ist 9x eh nicht zu gebrauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |