![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2001
|
Ich hab da folgendes Problem,
hab schon alles neu aufgesetzt und sofort nach dem ersten Start geht alles wieder von vorne los. Aber so weit ich mich erinnern kann, trat das Problem nach dem Kauf meiner Soundkarte (SB Live 1024)das erste mal auf. Hab jetzt gerade neue Treiber installiert, doch das hat nichts geholfen. Der Fehler tritt so ungefähr 5 mal am Tag auf, aber ohne zwingenden Grund, einfach während der Arbeit Zu meiner config: Motherboard: MSI MS-6340, Award-Bios ver. 6.00 PG Soundkare: SB-Live 1024 , hab verschiedene Treiber probiert Problem tritt trotzdem auf Netzwerk: Realtek RTL8029 Grafikkarte: Asus V7100 GeForce2 MX, Treiber Nvidia 6.3.1 CD:Creative-CD5233E Brenner: Teac CD-W54E Installierte Software spielt sicher keine Rolle, Problem tritt nämlich auch sofort nach einer Neuinstallation auf. @enjoy2 RegClean hat leider nichts geholfen Danke für die Hilfe
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|