![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich wollt grad einen Rechner mittels unattend.txt (eigentlihc winnt.sif) aufsetzen. Das ganze halt von CD, wo die Scriptdatei mit den Infos auf der Diskette ist und eben auf auf winnt.sif umbenannt wurde.
Nur - das ganze funkt nicht. Ich hab schon einmal daheim, WinXP so aufgesetzt, nur hab ich da das answer-file am gleichen Rechner gemacht wie XP installiert worden is. Jetzt will ich einen komplett neuen Rechner installieren, wo noch keine partitions oben sind. Aber es kommt einfach immer das normale Setup und mein answer file auf der Diskette wird überhaupt nicht beachtet. Woran könnt das liegen? An der unattend.bat - wo die location des Answer files steht? Glaub ich aber auch irgendwie nicht, weil das file brauch ich ja doch eigentlich gar nicht, wenn ich von CD installier - oder? Oder doch? Und welchen Laufwerksbuchstaben würd dann das CD-Rom bekommen? A und C hab ich schon probiert - geht auch nicht. naja, vielleicht könnts mir ja helfen, weil ich tät schon gern die Rechner so installieren, weil dann muss ich nicht jedesmal davor sitzen und alles eintippen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Habs schon öfter mit dieser anleitung gemacht
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
danke.
Habs vorhin grad mal überflogen. So wie ich mir das denke, wird das .bat file wurscht sein. Und die winnt.sif war auf der Diskette oben. Nur dürfte das Setup so blöd gewesen sein, dass es die Datei nicht genommen hat. Weil mehr steht da auch nicht drin, außer, dass man das auf die Disk tun soll. Kann das daran liegen, dass ich von einer OEM-CD installiert hab?? Kanns ja doch nicht sein. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Könnte schon an der oem cd liegen wobei ich glaube dass ichs auch mit einer oem version gemacht hab.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Jetzt installier ich grad wieder eine Win2k Maschine neu und hab mir gedacht ich probiers nochmal mitn unattanded Setup. Ich mach das ganze genau gleich, wie das letzte mal mit der genau gleichen CD - auf einmal gehts! ![]() Naja, was weiß ich was letztes mal Schuld daran war. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|