![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
hmm...
na gut, gibt's aber auch eine funktion mit der man die datenübertragung zu ms deaktivieren kann? ![]()
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
wichtig!
wenn man promise controller besitzt, dann sollte man vorher die treiber updaten, sonst können BSODs auftreten http://www.theinquirer.net/?article=4743 |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Frage: hat wer schon das SP3 auf ein Board mit Promise OnBoard gespielt. Gab es da Probleme? Ciao Oliver
|
|
|
|
#24 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jetzt mal klartext
![]() was muss ich deaktivieren wenn ich den dreck installiert habe? langsam aber sicher nerven mich die ganzen spionage tools ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
vorallem, was bringt das sp3 - bluescreen ist bei mir seit win2k nur mehr ein mythos ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Entweder in den Diensten "Automatisches Update" deaktivieren oder über die Systemsteuerung.
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
hmm, warum soll ich ein funktionierendes Win2k mit SP2 updaten ?
nur um das Update Willens? hat jemand einen Link, welche Bugs damit behoben werden, oder wird nur neue Software installiert ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@enjoy - sp2 hast eh schon
![]()