![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Also ich hab bei einem Freund Win2k und halt das übliche Installiert. Der internet zugang (Chello) hat sofort funktioniert.
Nachdem ich den Norton internet security (ich weiss, das programm isn scheiss) installiert hab ging nichts mehr in sachen Internet / Netzwerk. Der IE explorer sagt die Suchseite konnte nicht geöffnet werden und die Netzwerkverbindung im Outlook geht auch nicht. Sprich netzwerk tot. Problem: Nach der Installation hatte ich kein Symbol fuer den I-Net-Security, kein Uninstall programm, aber das Prog. lief im Hintergrund. Hab halt manuell alles rausgelöscht was ich gefunden hab aber es funkt trotzdem nicht. Meinungen, Anregungen? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mehrer lösungen
[list=a][*]format c:[*]wenns noch im hintergrund rennt, dann in prozess mal zu beenden versuchen[*]prozess in verwaltung -> dienste deaktivieren bzw stoppen[/list=a] ich tät 1teres nehmen da dein freund doch ein 'sauberes' system haben möchte cu pong
![]() |