![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hallo folgendes problem:
meine all in wonder radeon karte installiert im win2k keine tv-tuner, capture treiber. 3d beschleunigung geht, jedoch fehlen mir die wdm treiber für den tuner und für video und sound capture. im winME gehts einwandfrei. hab schon alles versucht, 3 verschiedene treiber (original, offizielle von der hp, beta von der hp) auch schon verschiedenste installationsreihenfolgen (und deinstallationsreihenfolgen) jedenfalls geht kein tv-schaun (3d spielen usw schon) auch die advance optionen der ati karte sind im win2k nicht zu sehen (waren aber auch bei meiner alten radeon sdr auch nicht tja mein rechner steht eh im profil. nur: hatte vorher noch kurz eine pctv rave karte installiert und wintv treiber waren auch drauf. und die grafikkarte vorher war wie erwähnt eine radeon 32 mb sdr. ja ich weiß ein horror. tja wollte nun eine neuinstallation von win2k starten, jedoch wenn der rechner neu hochstartet, kommt nach dem blauen setup bildschirm und "windows wird gestartet" (!achtung noch nichts installiert ausser der setup dateien) nach 5 min black screeen ein blue screen, dass irgendwelche hardware nicht reagiert und ich treiber auf diskette nehmen soll. ahhhhhh helft mir. mein letzter gedanke ist: win2k mit standardgraka installiern und dann umstellen.... aber ich glaub ich wart auf winxp in 2 monaten... naja vielleicht weiss ja von euch irgendwer was. noch was, wie bekomm ich den eintrag im startmenü (windows 2000 setup) weg? hab zwar schon wieder geändert wie lange es warten soll usw aber der setup eintrag bleibt. danke im vorraus ulic |
![]() |
![]() |
![]() |