![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
Ich habe mein altes Mainboard MSI-Pro2 gegen ein neueres ECS mit SIS 737 Chipsätzen getauscht. Als ich dann mein Win2000 wieder startete brach es während des Startvorganges mit einen blauen Bildschirm ab. Ich komme mit den neuen Mainboard nicht ins Windows2000 oder Abgesicherteter Modus rein. Leider immer der blaue Bildschirm!!! Das Mainboard funktioniert aber sicher. Glaube das er die Chipsätze nicht kennt aber ich kann ja die Treiber nicht installieren! Was soll ich tun??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Am besten Neuinstallieren, alternativ dazu kannst Du versuchen, Win2000 drüberzuinstallieren.
Siehe auch diesen Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=44825 Von Microsoft gibt's auch eine Anleitung zum Mainboardtausch: http://support.microsoft.com/default...;EN-US;q271965
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
beim booten mal ins bios gehen und nachsehen, eventuell optimal settings einstellen. www.bios-info.de und so wie du es beschreibst hast du nur die festplatte umgehängt - und da wunderst du dich wenn er nicht startet ????????? bei motherboardwechsel ist eigentlich fast immer eine neuinstallation des os fällig.......
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|