![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Hilfe!!!
ich kann für´s 2k keine Startdisketten erstellen, obwohl im Bootverzeichnis die zwei .exe Dateien vorhanden sind. Nur wenn ich selbige anklicke passiert fürs DOSboot folgendes. DosFenster geht auf nur mit irgendwelchen komischen Zeichen und ich werd nicht schlau daraus. Die andere .exe geht kurz auf und das wars. Blick nicht durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mit dem Befehl d:\bootdisk\makeboot a:
gehtst (wobei D: fürs CD-Rom steht). Es werden 4 Leere Disketten benötigt. Übrigens, in der Windows 2000 Hilfe steht es genau beschrieben. Ciao Oliver/Wels ------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Okay, Fehler meinerseits. Win2000 ist noch nicht aufgesetzt auf keinem Rechner.
------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die WIN2000-Disk ist bootable ... also wenn Du noch es noch nirgendst installiert hast,
ein bootables CD-Rom wirst wohl haben? (wenn nicht, dann ist der PC auch garantiert nicht WIN2000 geeignet, weil zu alt) ![]() Ciao/Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() @Oli: das muss nicht unbedingt stimmen, ich hab' zum Beispiel lange Zeit ein SCSI CD gehabt, das wegen fehlenden BIOS auf SCSI-Karte nicht bootbar war.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |