![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bitte du dir das nicht an
![]() verkleinere die bestehende partition und installiere ein dualsystem. glaub mir ist 1o minuten mehr arbeit, dafür gibts nachher keine bröserln............ ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ich verwende nur w2k und hatte noch nie probleme mit einem spiel.
Der einzige Minuspunkt - du wirst die Bluescreens und die Fenster mit Schwerem Ausnahmefehler wahrscheinlich vermissen ![]() PS ich versuch mal einige Spiele aufzuzählen die ich so oben habe/hatte (alle fallen mir sicher nicht ein) UT UT2003 AoT CS Quake3Arena NFS Porsche NFS4 Starcraft - Broodwar Warcraft III Die Siedler 1 - 3 Arx Fatalis (@lord - jo is scheiss lang das game )BaldursGate 1 - 2 NeverWinterNights RtcW Z 1 - 2 |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei mir funzt es nicht unter Win2k. OIch kann es zwar installieren, aber das Prog startet nicht. Oder muß ich da was spezielles einstellen? Oder einen Patch?(würd mich sehr freuen, wenns ginge...)
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() aber der junge für den der pc u.a. ist, der kapiert einfach nicht, dass spiele auf c: nix verloren haben und müllt die kiste in regelmäßigen abständen zu. und solang er das nicht kapiert wird er eben eingeschränkt und dafür brauch ich win2k, sonst kann ich in 3 monaten schon wieder von vorn anfangen......... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
@kebap der patch funkt ned
i krieg beim instalieren schon a fehlermeldung liegt warscheinlich an nfts
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
wäre möglich, aber ich glaube mich zu erinnern, dass anno bei mir sogar ohne win2k-patch gelaufen ist.......
außerdem wäre ich dafür, dass sich kein spiel mehr in die registry schreibt das muss man M$ und einigen wenigen anderen zugestehen - wennst das sys neu aufsetzt, dann geht das spiel trotzdem ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hl warcraft 2 diablo 2 unreal ut ut2k3 c&c ra2 dk 2 krazy ivan re 3 hotd 2 thps3 avp2 mk4 thps 2 bo2 crazy taxi jk 2 fifa 2002 so jetzt hör ich aba auf, sonst wirds zulang ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
SYS64738
![]() |
wenn wir schon bei thema sind: kann mir jemand erklären, warum sudden strike 2 unter NT 4.0 nicht läuft, die demo schon?
patch habe ich keinen gefunden ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|