![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
![]() hallo zusammen.
ich habe win2000 (wider erwarten ohne probleme) installiert. da aber die partion zu klein wurde, hab ich sie mit partion magic 6 vergrößert (ebenfalls ohne probleme). beim hochstarten sieht man noch schön das win2000 startbild um gleich darauf mit einem bluescreen zu verschwinden. auch abgesichert, eingabeaufforderung usw funktioniert nicht. was soll ich tun? neu installieren? willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() was für eine fehlermeldung kommt denn?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Boote mal von der Win2000-CD und wähle dann die Reperaturfunktion.
Hier repariere vorerst mal - die Startumgebung - Bootbereich Oliver
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Jaja, mit dem PartitionMagic hab ich mir auch schon mal ein Win2k zerschossen....
War nichts mehr mit Reparaturfunktion (traurig aber wahr). War allerdings eine NTFS Partition, aus deinem Posting geht nicht hervor, womit deine Platte formatiert ist.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @Andre@s
platte ist mit fat formatiert, wollte einfach mal testen. @snowman weiß nicht mehr genau, irgendwas mit 'boot' und 'mem' oder so ähnlich. liegt aber nicht am ram! werd mal die reperatur-funktion probieren. thx willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() reperatur-funktion von win2k hat nichts gebracht! werd wohl neu installieren müssen
![]() thx willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Mit FAT oder FAT32? kann es sein, dass du die neue a bisl zu groß gemacht hast? ich weiß nicht ob das PM zulassen würde)
Ich kenn zwar kein Solches Programm, aber vielleicht findest du ja was, mit dem du die Partition wieder auf das alte Format zurückschrumpfen kannst. Vielleicht gefällt das Win2000 besser
![]() |
#9 |
Master
|
![]() wenn du deine Partition grösser als 8 GB gamacht hast, mach sie wieder kleiner ... wenns nichts hilft, schadets auch nichts ;)
Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |