![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() hmm, die Treiber in Windows integriert
errinnert mich an den Treiber von Win2k für die Graka Savange 4 wird ohne Probleme erkannt, nur eben mehr als 60 Hz schaffen diese Treiber nicht ![]() und so ähnlich wird es auch bei WinXP sein, vielleicht nicht so krass, aber optimale Treiber werden das nicht sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
|
![]() Vielleicht sind die Treiber nicht optimal, aber sie sind vorhanden und sie sind stabil. Noch nie war ein BS von Anfang so gut mit Treiber ausgestattet.
Ich meine, wer sich jetzt ein neues BS zulegen will, und zwischen WinXP und W2k hin und her schwankt, sollte zu WinXP greifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() gegen xp is win98 ein emulator!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hab XP Beta getestet, läuft ganz gut bei mir ( P3 900, 256 MB ), wenn dir gleich ist dass MS viel über dich erfährt?
![]() Leichte Treiberprobleme sind inclusiv, so etwa Scanner über USB. Hat alles vor und nachteile, bei XP vielleicht auch der Preis für Professionellversion etwas hoch. Homeversion etwas zuviel eingeschränkt. servus aus Tirol ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() nicht nur ms, du hast mit xp voll den arsch offen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() @mr.red Wie meinst'n das?
xp hat ja auch ne Firewall integriert.
![]() |
#27 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() ich sag hier sicher was ganz triviales und hab auch sicher total falsch konfiguriert, aber mein winxp hat den port udp1900, tcp 5000 offen und bekommt dauernd verbindungsanfragen ausm chello netz. sagt mir zone alarm. dann wollen andauernd ins inet: application layer gateway service (muss auch), generic host process for win32 services (muss glaub auch), microsoft help center hosting server (!!server), microsoft managment console (server!!), run a dll as an app, services and controller app, windows explorer (jaja, auch der) und media player.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() IE und Media Player wollen sicher Updates suchen,das kann man aber
deaktivieren. Und wegem dem Rest,wo ist der Unterschied zu Win2000? ![]()
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() weiss nicht, kenn ich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |