![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Habe mir ein paar Skins für den Winamp heruntergeladen und war etwas erstaunt als im Zip-Archiv dann keine der üblichen .wsz Dateien sondern lauter verschiedene .bmp Dateien waren.
Auf den Seiten von denen ich die Skins habe steht nicht wie daß geht also muss ich meine Frage hier loswerden. Wie bekommt man diese Dateien als Skin zum laufen ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Bei mir funktionieren verschiedene Arten von Skins.
wsz-datei im Skin-Ordner zip-datei im Skin-Ordner oder auch ein eigener ordner im Skinordner mit eben den genannten Bmp-files Hab aber die Vers 2.6 da mir die searchfunktion recht gut gefällt, welche bei den neueren Versionen nicht mehr so gut ist Kopiere die Zipdatei in den Skinordner dann müsste Winamp eigentlich den Skin verwenden können |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Tatsächlich !!!!!!!!!!
Toll damit hätte ich nicht gerechnet. Habe schon befürchtet dass man da irgend ein spezielles Programm dafür benötigt Herzlichen Dank!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die wsz sind ganz normale zip's mit anderer endung.... einfach umbennen tuts auch....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Auch Dank an Valo!
Hmmm da könnte ich mir ja direkt einmal einen eigenen Skin zeichnen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
eh, kannst machen...
nimm dir am besten den base skin her und bearbeit die bitmaps, musst nämlich auf die formate aufpassen.... ansonsten isses ganz leicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|