![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
ich hab gerade in einem anderen Treat gelesen, dass bei der Wilco B777 nach geraumer Zeit ein Speicherüberlauf statt findet. Ich hab den Vogel gestern installiert, erste Gehversuche gemacht, mich dann nach EDDF gebeamt und mir dort den AI-Traffic angeschaut. Ist schon erstaunlich, dass Flieger teilweise gar keine Landestrecke brauchen, sondern ab Aufsetzpunkt gleich auf Taxiways abbiegen, dass auf der 07L gestartet wird und gleichzeitig in der Gegenrichtung gelandet wird und ..... Aber das ist nicht das Thema und ich weiß auch, was online fliegen ist Ich hab dann alles so stehen lassen, etwas anderes gemacht und war nach ca. 1 Stunde wieder am PC. Dort begrüßte mich die Meldung, dass kein Speicher mehr zur Verfügung steht und ich den FS schließen müsste. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass der Wilco Flieger der Auslöser sein könnte ? Ich hab übrigens parallel eine Speicheranzeige laufen lassen. Die hatte in der fraglichen Zeit Spitzenauslastng beim RAM von 70% und bei der Grafik von 80%. Und deswegen verstehe ich das Ganze auch nicht.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|