![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
Sei nicht so hastig mit Kommentaren, Die Du auch nicht hören möchtest in solchen Situationen
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Für mich stellt sich die Frage,ob ich bei dem Airbus Systemtiefe erwarten kann!Wenn ich einen Overhead sehe der eigentlich nur aus Dummys besteht,tuts mir Leid um mein schönes Geld!
Zur Zeit bin ich heiss auf einen FMC im neuen,aber soll nicht heissen,das erstbeste wird gekauft! Der A380 den ich gekauft habe,war ein Fiasko! Ich meine es muss für mich nur Authentisch sein,und nicht einfach so dahingewürfelt!Damit meine ich weder Sound,Realismus,Cockpitbeleuchtung oder FMC haben mich bisher so richtig begeistert,bei den ganzen Addons!Auch wenn Sie schon einen relativen Realitätsgrad nachweisen,macht der eine das gut,und der andere Hersteller wiederum was anderes besser! GN |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2005
|
Hallo,
Fliegt jemand schon den neuen Airbus? Würde gerne mal einpaar Pics oder Meinungen sehen/lesen. mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Für mich heißt es erstmal abwarten.
Die "kleinen" Busse mag ich eh nicht so, aber die Reihe soll ja mit einem 330er und 340er fortgesetzt werden. Auf einen gut umgesetzten 340er warte ich schon lange. Wie gesagt - abwarten was die Leute so sagen werden, vor allem über die Systemtiefe. Die Featureliste klingt ja nicht schlecht, die screenshots des VC sehen auch annehmbar aus. Die 32x Serie werd ich wohl überspringen, aber wenn sie einigermaßen gut ankommt, dann wahrscheinlich beim 330/340 zuschlagen. Der PSS 340er ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen.
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
meinst Du den A380, der oben erwähnt wurde oder die neue A320-Familie von Wilco? Letztere wurde ja noch gar nicht veröffentlicht! Am 31. ist es soweit (lt. HP). Besten GRuß Jens
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Kann ja sein hier ist ein Beta-Tester im Forum. Oder werden wir die Beta-Tester. Ein Unterschied sollte noch erwähnt sein. Wilco´s A320 ist auch für den FS9 gemacht und da wird wohl der unterschied zu anderen A320-Addons, insbesondere PMDG, liegen.
Gruesse
|
|
|
#28 | ||
|
Hero
![]() |
Mahlzahn,
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber bei der 737 fallen mir auf Anhieb folgende Sachen ein:
IMHO. Gruß Boris |
||
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Naja, dann schau dir mal den Fortschritt an bei der 747...
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Nö wie kommste denn darauf... .Gut es gibt schon ein paar probleme mit den älteren Produkten, aber wie Swen ja schon gesagt hat, hat die 747 neue Maßstäbe gesetzt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|