![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
Ich habe auf Videos gesehen das in Wilcos Airport 2002 auch Menschen und autos Ausserhalb den Flughafen gebiets sind d.h sie befinden sich vor dem Terminal und fahren um den Flughafen rum aber warúm seh ich keine ich seh nur ein paar Flugzeuge die darum Fliegen aber mehr auch nicht.
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2006
|
Ich kenne jetzt den Wilco Airport nicht, aber es gibt ja auch AddOn Fahrzeuge, die dann entweder manuell von Dir selbst gesteuert werden können oder als AI (wie die rumfliegenden Flugzeuge) mit "flightplan" auf dem Flughafen rumfahren.
Wie das aber genau funktioniert, weis ich nicht. Aber solche Flugpläne können z. B. auch bei flightsim.com runtergeladen werden. Vielleicht wirst Du auch unter http://www.world-of-ai.com/ fündig. Servus, Robert
Controller nach der Landung einer British Airways-Maschine: \"Just let you know on the approach you were a little left of the centerline.\" Pilot: \"That is correct, Sir. And my first officer was slightly to the right.\" |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Zitat:
verwendest du die Airports im FS2002 oder im FS2004? Das Animationssystem das da verwendet wird heißt FSNAT und funktioniert nur im FS2002. Im FS2004 muss das Modul deaktiviert werden. Dieses System ermöglichte im FS2002 erstmals ein bedienbares VC, war aber wohl ein Fehlschlag, denn bald darauf kam der FS2004, der das Ganze sowieso kann. vg martin |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
Ich benutze dem FS2002