![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
Alter: 60
Beiträge: 523
|
![]() Was soll mit uns los sein?
Hast wahrscheinlich die Einträge nicht nicht richtig gelesen. Hierbei geht es rein um die Performance beim FS2002 mit den Airports v3. Also ist da folglich auch was los. Und zwar Mist. Komische Frage.
____________________________________
Mickman http://www.modelshootings.de Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: \"Wo kämen wir denn hin!\" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849
|
![]() Das ist aber interessant!
Ich habe Airport 2000 V3 schon vor einigen Wochen mal im FS2002 installiert gehabt (ohne Patch) und hatte genauso verheerende Framerates. Ich dachte zuerst, dass dieses Problem mit einem zukünftigen Patch behoben ist, aber diese Hoffnung hat sich nun zerschlagen. Mir ist z.B. in San Francisco aufgefallen, dass, wenn ich A2000 V3 installiert hatte, die Frameraten katastrophal waren (nie über 10fps) und nachdem ich Frisco deaktiviert hatte lief's wieder super. Wobei sich die schlechten Frames nicht nur direkt am Airport, oder wenn man selbigen im Blickfeld hat, auftraten, sonder auch wenn man nur im Umfeld des Flughafens eine Runde dreht. Ich hatte A2000 V2 u. 3 auch im FS2000 installiert und dort hatte ich auch immer über 10 fps. Es dürfte sich halt eine schlechte Programmierung im FS2002 mehr auswirken, als im 2000er. Bei Flugzeugen ist's ja ähnlich. Können wir nur hoffen, dass so schnell wie möglich gute Addons erscheinen. Zumindest rechtzeitig bevor der FS2004 kommt. ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|