![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ja hätte niemand erwartet, doch sie ist draußen
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=prod_777 Gruß PS: WOllte es nochmal offiziel sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() danke für die Info!!
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Gibts die auch als Box?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Ich finde die Feelthere Flieger vom Modell her gut, aber die Navigationsdaten sind sehr schlecht für Flüge außerhalb der USA.
Ich plannte mit der PIC 737 einen Flug von WIII-WIIJ, die Antwort war bei WIIJ, not in database, bei der PMDG 737 war das überhaupt kein Problem. Feelthere meinte dazu im Forum, daß die ICAO-Codes geändert worden seien. Das ist zwar korrekt, aber bei der PMDG kann ich den neuen und alten ICAO-Code eingeben und es klappt. Also, ich finde den Kauf eines derer Produkte muß man sich gut überlegen, sofern man gerne außerhalb der USA unterwegs ist. Und was nützt die schöne Bemalung einer Airline, wenn man in dem Land nicht vernünftig fliegen kann, auf Grund fehlender Daten. Man findet dazu auch Infos in deren Forum, das hilft auch gut bei der Kaufentscheidung. Warten ist eh meistens besser, da spart man viel Geld. Viel Spaß trotzdem.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich habs schon bei der 737 gesagt und ich sags hier wieder: Wilco schaffts nicht schöne Außenmodelle zu erstellen
![]()
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |