![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Dear FXPteam, i am aving a problem with one of the produkts of Wilco
simulations! I´ve bought the CRJ 2004 and I have got this installcode : xxxx-xxxx-xxxx-xxxx(I surly won´t be alowwed to tel it here!) But i cannot install it with this code! What should i do??? This code doesn´t match together with the installer! Yours Roman Reiner. (You can also answer in german! Versteh ich auch!!;-) ) PS: Schick ein bild mit, da könnts sehen, daas der code sich garnicht einfüllen lässt, weils statt 4 nur 3 zeilen gibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Peter,
aus der FAQ für das CRJ-Package direkt von der Wilco-Homepage: I am trying to enter my KEYCODE but the installer doesn't accept it. I can't click on the NEXT button. We have experienced that on some computers, the valid code may not be accepted. To solve this, simply copy the code by selecting it with your mouse left-button, then right-click and select COPY. Launch the installer and the code will now be displayed in the right fields. Oder aus dem Feelthere-Forum für den CRJ: http://www.iemit.com/forum/topic.asp...hTerms=keycode Oder gleich --> Wilco Support Form |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Peter,
hast du dir mein Posting wirklich fertig durch gelesen ? Der Link zum Thread im Feelthere-Forum führt dich u.a. zum vorletzten Posting, wo da steht: *quote on* There is simple solution. Before install copy your regcode to clipboard then start install. Installer will automatically enter code to fields and magically it will fit width ![]() *quote off* Wenn das auch nichts hilft nimm doch den letzten Link in meinem ersten Posting an und wende ich dich an Wilco - in diesem Forum wirst du wohl kaum einen finden der dir bei einem falschen Reg-Key helfen kann... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke, aber sonst war ich immer mit Wilco zufrieden!!! Was nun?? 40 Euro gegan wind?? Also ich hab auch schon überall bei wilco und feelthere nachgefragt! DAnke für die hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |